Hinweise

Hier findest du alles was du wissen solltest.


Essen & Trinken

Wir werden den Grill anschmeißen und bitten darum, sein Steak / Tofusteak selbst mitzubringen. Wer zudem noch so ganz zufällig einen Kartoffelsalat, Brot oder eine nepalesische Nudelpfanne mitbringen möchte, darf es gerne tun. Wir werden schon dafür sorgen, dass es ein bisschen zu knabbern gibt.
Wir werden für eine bunte Getränkeauswahl zu freundlichen Preisen an unsere garteneigenen Bar sorgen. Bis auf eure Wasserflasche müssen eure Getränke leider draußen bleiben. Trinkwasser ist immer verfügbar.

 

Kinder

Auch Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen herzlich willkommen!

 

Müll

Damit wir nicht doppelt solange dabei sind, den ganzen Garten und das Haus wieder in Normalzustand zu versetzen bitten wir euch die Mülltüten und Kisten für Pfand zu benutzen, die überall im Garten verteilt sind.

 

Tiere

Dein Haustier ist auch erlaubt.
 

Toiletten

Sanitäranlagen findet ihr zugenüge auf dem Gelände.

 

Gelände

Unser weitläufiger Garten wird der Schauplatz für das Villa Kunterbunt Sommerfest sein. Es wird viele verschiedene Angebote und Ecken geben, an denen du dich ausleben oder niederlassen kannst, je nach Stimmungslage. Ein lauschiges Eckchen wird auch bereit sein um dein Zelt aufzubauen und sich morgens von Vogelgezwitschen und Sonnenstrahlen wecken zu lassen.

 

Tickets

coming soon..