News

Es gibt einen Neuen Termin für 2018

Die Planung ist wieder voll im Gange, der Termin steht. Es wird wieder ein Festival geben  am 16.06.2018. Nach dem Motto "Back to the Roots" wird das Festival dieses Jahr ausgerichtet sein.


Flohmarkt

Du hast Kleinigkeiten, die nur in einer Ecke verstauben - du willst ein wenig Klimpergeld verdienen und das im fairen Handel?
Du denkst, dass deine Klamotten jemandem besser stehen würden als dem dunklen Kleiderschrank?
Dann schnapp dir eine Decke und such dir eine schattiges Plätzchen und trödle was das Zeug hält!
Pro Decke nehmen wir eine kleinste Platzgebühr - meld dich einfach bei uns an!



Das Line Up wächst!

 Das Programm für das Festival wird bunter und bunter. Nicht nur was die Bands angeht, sondern auch verschiendeste Workshops und Künstler, die das Wochenende zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden. Was das alles sein mag, fragst du dich? Schau's dir an!


Mach Doch mit!

Du hast tolle kreative oder auch verrückte Fähigkeiten, die du gerne anderen vermitteln oder teilen möchtest? Ob Bastelworkshop, Impro-Theater, ein Trommelkurs oder etwas neues von dem wir auch noch keine Vorstellung haben, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Melde dich und sei ein Teil des Festivals!

Beschreibe uns kurz was du dir vorstellst und erzähl uns was von dir.

 

 


Wir sind auch bei Facebook

Schaut doch auch mal bei unserer Facebook-Veranstaltung rein. Teilt sie, ladet eure liebsten Freunde ein! Dort werden weiterhin ebenfalls aktuelle Infos gepostet und ihr könnt schauen wer schon alles dabei ist.


Das Datum Steht

Endlich ist auch ein Datum bekannt! Vom 24. bis 25. Juni 2017 wird euch ein besonderes Sommerfest erwarten! Freut euch drauf.


Mit Starker Unterstützung

Deer Leere Raum hat sich mittlerweile in Kleve und Umgebung schon ein Namen gemacht. Das Kollektive bringt ein neuen Wind in das kulturelle Leben hier im Grenzland. Neue Theaterprojekte, aufregende Konzerte und Parties bis in die Morgenstunden und noch vieles mehr.

Jetzt sitzt Der Leere Raum mit im Boot und hilft das Wochenende mit uns zu gestalten. Vorfreude pur!


Es geht wieder los...

Während Kleve langsam anfängt aus dem Winterschlaf zu erwachen, tut sich schon still und heimlich etwas. In den Galleien sind die kreativen Köpfe schon wieder am rauchen und hecken einen Plan aus, der an immer mehr Ideen gewinnt.

Es wird ein Festival geben in 2017!